Frau Kabaily begann 2004 nach ihrem Realschulabschluss im Senioren-Wohnpark Villa Auenwald mit einem freiwilligen sozialen Jahr. In dieser Zeit wurde ihr schnell klar, dass sie diesen Weg weiter beschreiten möchte und eine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft beginnen möchte. 2005 startete sie die dreijährige Ausbildung, welche sie 2008 erfolgreich beendete. Nach ihrer Ausbildung wurde sie als ausgelernte Pflegefachkraft eingestellt und konnte in den folgenden Jahren ihre Fachkompetenz erweitern und festigen. Daher wurden ihr schon 2009 die Aufgaben der Qualitätsmanagerin und Wohnbereichsleitung des Wohnbereiches Barneck im Haus übertragen. 2012 übernahm sie zusätzlich die Aufgabe der Mentorin für Auszubildende. 2017 wurde ihr die Position der stellvertretenden Pflegedienstleitung angeboten, welche sie seither Inne hat.

 

Zurück