Einrichtungsleiter

Einrichtungsleiter

Carsten Mühlfriedel ist seit September 2018 Einrichtungsleiter des Senioren-Wohnpark Leipzig – Villa Auenwald. Von Oktober 2014 bis September 2018 war er als Pflegedienstleiter im Senioren-Wohnpark Leipzig – Eutritzscher Markt erfolgreich tätig.

Er ist examinierter Krankenpfleger und Pflegewirt und zeichnet sich durch langjährige Berufserfahrungen in unterschiedlichen Funktionen innerhalb des Gesundheitswesens aus. Als Einrichtungsleiter unterstützt er die Leitungskräfte und MitarbeiterInnen, um so eine optimale und ganzheitlich angepasste pflegerische Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten. Ebenfalls zu seinem Aufgabenbereich gehört die fachliche Begleitung und Unterstützung unserer Kooperationspartner, um so eine höchstmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.

Zurück