Wohnbereichsweihnachtsfeiern

  • 18.12.2019

Auch in diesem Jahr haben wir als stationäre Altenpflegeeinrichtung unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Am 17. und 18. Dezember feierten wir zusammen mit den Mitarbeitern.
Für das leibliche Wohl sorgte unsere Gastronomie mit Kaffee, Kuchen, Plätzchen, Stollen, Sekt, Glühwein und alkoholfreien Punsch.
Liebevoll gestaltete das gesamte Betreuungsteam an beiden Tagen den Raum.

       

Wie jedes Jahr, war es uns wichtig, dass wir gemeinsam in Familie feiern. Angehörige folgten unserem Aufruf und feierten mit Ihren Eltern zusammen. 
Das Programm zeichnete sich dieses Jahr durch eine von den Mitarbeitern aufgeführte und lustige Weihnachtsgeschichte aus. Alle zusammen sangen wir Weihnachtslieder und lauschten Frau Kumi Ahl bei Klavierstücken.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vor allem Gesundheit.

Ihr Einrichtungsleiter – Carsten Mühlfriedel

Zurück