Oktoberfest

  • 18.10.2019

Auch dieses Jahr hieß es wieder: „O zapft is!“

  

Am 18.10.2019 war es endlich wieder soweit. Im Seniorenheim Villa Auenwald öffnete das Oktoberfest seine Pforten. Auch Angehörige waren diesem Aufruf gefolgt und feierten mit uns. Das ganze Haus war mit der Vorbereitung beschäftigt. Tische wurden zurechtgerückt, Deko aufgehangen und eingedeckt. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den DJ „Thomas Glück“, der wie schon zur Faschingsfeier die Stimmung weit nach oben brachte.

         

Egal ob Bewohner, Mitarbeiter oder Angehörige, alle ließen sich von der guten Stimmung anstecken und schunkelten mit. Der Abschluss am Abend war gekrönt von den kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Gastronomie.

Auch wir Mitarbeiter feierten noch lange und saßen noch in gemütlicher Runde bis spät in den Abend.

Ich danke allen für das schöne Fest.

Ihr Einrichtungsleiter – Carsten Mühlfriedel

Zurück