21. Ortsfest Böhlitz-Ehrenberg

  • 23.08.2019

Am 23. August fuhren wir mit zwei Busen und sechs Bewohnern zum Ortstfest Böhlitz-Ehrenberg. Wir wurden direkt vom Ortsvorsteher Herrn Achtner empfangen. Herr Achtner organisierte für uns die Parkmöglichkeiten in erster Reihe und zwei Tische.
Bei Musik und Bier schunkelten wir gemeinsam mit den Bewohnern und warteten auf den Bierfassanstich. Den Hunger stillten wir mit frisch gegrillten Bratwürsten.

     

Nicht nur unsere Senioren hatten ihren Spaß. Nein auch wir Mitarbeiter kamen auf unsere Kosten. So spendierte unser Einrichtungsleiter Herr Mühlfriedel Fahrten mit dem Autoscooter. Da haben auch wir uns an unsere Jugend zurückerinnert.

   

Wir danken Herrn Achtner für die Unterstützung und unserem Leitungsteam für die Ausfahrt.

Ihr Betreuungsteam

Zurück