Sommerfest Teil 2 - Mitarbeiterfeier

  • 10.08.2019

Nach dem Abendbrot halfen alle anwesenden Mitarbeiter mit, um unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf die Wohnbereiche zu bringen und zu versorgen.

Bei sommerlichen Abendtemperaturen wurde bis weit in die Nacht ausgiebig gefeiert. Dabei kam die Bar, welche unser Haustechniker Herr Hartelt mit seinen Helfern in mühevoller Arbeit aufgebaut hat, voll zur Geltung.

  

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die großartige Leistung.

Bei einem großen Sortiment an Cocktails und toller Musik konnten wir gemeinsam mal so richtig feiern. Dabei stand das Leitungsteam hinter der Bar und sorgte für umwerfende Cocktails.
Anerkennung auch an unsere Nachbarschaft, dass wir so lange feiern durften.

     

Ihr Leitungsteam – Frances Fricke und Carsten Mühlfriedel

Zurück