Faschingsfeier

  • 20.02.2019

Am 20. Februar war es endlich wieder soweit, die Villa Auenwald hat zur alljährlichen Faschingsfeier eingeladen.  
Alle Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige haben sich große Mühe gegeben, bei der Auswahl ihrer Kostüme. Vom Pirat bis zum Mönch war alles vertreten.  
 
      
Zum Schunkeln und Tanzen lud die Musik von Alleinunterhalter Thomas Glück ein. Zur Freude und zum Erstaunen der Bewohner,  hat er sich passend zu den Musiktiteln einiger Interpreten kostümiert. So haben auch Heino, Elvis Presley und Andrea Berg ein Liedchen für unsere Bewohner gesungen. Diese Aktion kam sehr gut bei allen Anwesenden an, dabei sind auch wieder tolle Erinnerungen und Fotos entstanden. Für das leibliche Wohl war mit Pfannekuchen und Bowle gut gesorgt. 
                

Auch Tage später schwärmten die Bewohner noch von dieser tollen Veranstaltung. 

Ergotherapeutin Tina Kaiser 

Zurück