Oktoberfest 2020

  • 16.10.2020

Auch in diesem Jahr hieß es o´ zapft is.

 

Da in Leipzig die Covid19-Infektionszahlen niedrig sind, haben wir uns dazu entschlossen, unser Oktoberfest noch stattfinden zu lassen. Der liebe Lutz sorgte wie schon so oft für eine ausgezeichnete Stimmung.

Unser Betreuungsteam, Mitarbeiter aus der Pflege und das Leitungsteam sorgten zusätzlich für gute Stimmung. Es wurde geschunkelt, getanzt und gefeiert.

  

Für das leibliche Wohl sorgte unser Gastronomieteam. So gab es Oktoberfestbier und Weißwurst mit Brezn.



Großen Applaus gab es, als der Einrichtungsleiter Herr Mühlfriedel sich für die erschwerte Arbeit am und mit unseren Bewohnern bedankte. Täglich achten Sie auf Hygiene und tragen einen Nasen-Mundschutz. Allein zu der Feier mit Mundschutz zu tanzen und zu schunkeln trieb allen Schweißperlen auf die Stirn. Diese ausgezeichnete Arbeit kann nicht genug geschätzt werden.

Danke an das gesamte Team der Villa Auenwald

Ihr Einrichtungsleiter – Carsten Mühlfriedel

Zurück