Geburtstagsfeier

  • 07.10.2020

Corona sorgt dafür, dass die Kontakte zwischen Bewohnern und ihren Angehörigen sehr eingeschränkt sind. Daher möchte ich, dass der Alltag im Pflegeheim so abwechslungsreich wie möglich ist. Daher gab es auch im Oktober unseren Monatsgeburtstag. Bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt wurde getanzt, geschunkelt und gefeiert.

 

'   

Dabei darf auch bei uns der Spaß nicht zu kurz kommen.

 


Mit den Beiträgen auf unserer Homepage möchten wir allen Angehörigen zeigen, dass wir so gut es geht, unsere Angebote aufrecht zu erhalten. Damit wir weiter ohne Corona in unserer Einrichtung durch die kalte Jahreszeit kommen, möchten wir Sie erneut bitten, die Hygieneregeln einzuhalten. Unsere Pflegekräfte und das gesamte Betreuungsteam geben tagtäglich ihr Bestes, um keine Einsamkeit aufkommen zu lassen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Einrichtungsleiter – Carsten Mühlfriedel

Zurück